Die Homepage meiner Chefin: Gemüsemarkt in Breitenbach

 

Und dann empfehle ich naturverbundenen Menschen die Erfahrung bei einem Naturcoiffeur.

 

Und dann natürlich die Homepage der kleinen Appenbellerin Priyanka.

 

 

Meine allerliebste Tante Celine vom Chöpfli (für Freunde einfach Linchen)

Leider ist sie am 15. November 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen.

http://www.beepworld.de/members72/linchenvomchoepfli/index.htm       

 

 

 

Einige Seiten von uns Hunden:

Die Zuchstätte meiner Freundin Pinoccia: www.blackboycountry.ch/

 

Die Seite des Freundes von Priyanka: http://http://www.vronis-appenzeller.ch/

 

Die Seite meines Rasseklubs: www.entlebuchersennenhunde.ch/

 

 

Einige Seiten zur telepathischen Kommunikation mit Tieren:


Bei Helen Gerber lernte meine Chefin, mich noch besser zu verstehen:

http://www.mittierenreden.ch/ 

 Auch mit Barbara Fenner hatte ich tolle Gespräche mit meiner Chefin:

http://www.kommunizieren-mit-tieren.ch/

 

 

 

Meine Internet-Freunde:

 

Mein weltberühmter Halbbruder Max in Kalifornien:

Ich wohnte einen Steinwurf vom Sunset Strip weg, warf meine Briefe an der Melrose Avenue ein, erledigte meine Einkäufe in Beverly Hills und betrachtete Malibu als einer meiner beliebtesten Spielplätze. Leider musste ich diese Welt nach kurzer schwerer Krankheit schon nach 4 Jahren wieder verlassen. Wir sehen uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ...

http://urban-max.com/              Urban-Maximilian vom Choepfli - The original Hollywood Entlebucher.


 

 

    Bis bald wieder mal 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!